Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Einzelhandel Bregenz

Arnold Moser

Adresse
An Der Heufurt 28
Ort
6900 Bregenz
Telefonnummer
05574 75777
E-Mail
moser.a@vol.at

Informationen

Reparaturen von Elektrogeräten, TV, Radio Servicepartner von Samsung und LG

Arnold Moser ist in der An Der Heufurt 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Einzelhandel, Radio- und Fernsehkundendienste - In Bregenz gibt es noch 11 weitere Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Lisa schrieb am 05.07.2022

Sehr gut

Mega gute Qualität danach. Günstige Preise

anonym schrieb am 03.06.2013

Super Service

Hat meinen Samsung schnell repariert, Top Service

Pius S. schrieb am 24.05.2013

Super Service!

Habe meinen LG 55LX9500 2 Tage vor auslaufen der Garantie nach einem kurzen Telefonat in die Werkstatt gebracht. Ersatzteil bestellt und gewechselt, abgeholt und leider nach 2 Wochen wieder einen Fehler, jedoch ein wesentlich schwerwiegenderer Fehler, also wieder hingebracht(LG hat aus kollanz gründen sogar noch eine Platine geschickt obwohl es nicht die seble gewesen ist, welche noch die verlängerte Garantie der letzten reparatur hatte). Doch nach dem 12 stündigen Dauertest hat diese auch ihren Dienst quittiert. Daraufhin hat sich, ich glaube es war Herr Moser persönlich, sehr stark dafür eingesetzt dass ich ein neues Gerät von LG bekomme und das alles ohne jedliche Verpflichtung. Kann ich nur weiteremtfehlen. Danke nochmal an dieser Stelle! MfG Pius S.

Schuchter/Lauterach schrieb am 15.11.2012

Top Service

Hatte einen Ausfall an der Netzplatine innerhalb der Garantie meines LG Flat 50PK550. Über LG-Austria den Link zu der o.g. Firma erhalten. Kurzes Telefonat, in der gebeten wurde den TV inkl. Rechnung/Lieferschein zur Werkstatt zu bringen. Habe meinen TV noch am selben Tag dort abgeliefert, und da das benötigte Ersatzteil lagernd war, konnte ich meinen reparierten TV am nächsten Tag schon wieder abholen. Von mir gibt es einen fetten "Daumen hoch"! Angefangen von dem Service-Angebot über LG-Austria, bis zur freundlichen und kompetenten Reparatur bei der Firma Moser! Vielen Dank dafür!

anonym schrieb am 16.12.2010

Super Service

Hatte meine TV dort zur Reperatur, sehr kompetent und schnelle Werkstatt!! Vieln Dank nochmal!

Branchen

Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Einzelhandel, Radio- und Fernsehkundendienste
0557475777 05574-75777 +43557475777

Stadtplan An Der Heufurt 28