Praktische Ärzte Bregenz

Dr. Helmut Bertolini

Adresse
Heldendankstr. 20
Ort
6900 Bregenz
Telefonnummer
05574 42204

Informationen

Dr. Helmut Bertolini ist in der Heldendankstr. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Organisationsberatungsgesellschaften - In Bregenz gibt es noch 18 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Zita knik schrieb am 04.07.2011

sehr guter Arzt

Leider bin ich Übersiedelt nach Deutschland, aber für mich und bleibt ER der Beste und Ehrlichste Arzt den ich in Vorarlberg kennen lernte. ER war immer immer für mich da und nahm sich immer Zeit. Danke Danke Danke lieber Dr. Bertolini

Branchen

Praktische Ärzte, Organisationsberatungsgesellschaften
0557442204 05574-42204 +43557442204

Stadtplan Heldendankstr. 20