Restaurants und Gaststätten Bregenz

Cafe-Restaurant Montfort

Adresse
Bahnhofstr. 15
Ort
6900 Bregenz
Telefonnummer
05574 43790

Informationen

Cafe-Restaurant Montfort ist in der Bahnhofstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes - In Bregenz gibt es noch 58 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

cleo64 schrieb am 28.07.2011

super speiselokal

hier kocht der chef noch selbst, lecker und günstig

anonym schrieb am 25.04.2008

Sehr gut Essen!

Im Café-Restaurant Montfort in Bregenz, Bahnhofstraße 15 ist es empfehlenswert, essen zu gehen. Wer einmal den Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster probiert hat, na der leckt sich auch später noch die Lippen. Die Speisenkarte bietet für jeden etwas! Der Wirt selbst stammt aus einer Gastronomenfamilie und kocht selbst. Seine Erfahrung hat er in vielen renommierten Häusern einholen können.

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes
0557443790 05574-43790 +43557443790

Stadtplan Bahnhofstr. 15