Fachärzte Bregenz

Prof. Dr. Egon Humpeler

Adresse
Inselstr. 5/ III
Ort
6900 Bregenz
Telefonnummer
05574 43031

Informationen

Prof. Dr. Egon Humpeler ist in der Inselstr. 5/ III zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Internisten - In Bregenz gibt es noch 55 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

michael muschke schrieb am 09.04.2014

Außergewöhnlich

Ich arbeite als Energetiker/Meditationslehrer und bemühe mich aktiv, daß ich keinen Arzt benötige. Mit Herrn Prof. Dr. Humpeler habe ich jedoch jemanden an meiner Seite, den ich sehr gerne aufsuche. Er verkörpert für mich alles, was ein Doktor zu sein hat. Er ist kompetent, endlos erfahren, offen für Neues, sehr genau und vor allem ein Mensch. Er trägt nur sehr selten Latex-Handschuhe :-)

Branchen

Fachärzte, Internisten
0557443031 05574-43031 +43557443031

Stadtplan Inselstr. 5/ III