Optiker Bregenz

Scharax Optik

Optiker Bregenz
Besser sehen lassen.

Adresse
Kaspar-Hagen-Straße 2a
Ort
6900  Bregenz
Telefonnummer
05574 441311
E-Mail
office@scharax.at
Facebook
pages/Scharax-Optik/2168390666742302
Website
www.scharax.at

Informationen

Montag: Sehzentrums-Messungen und Augentraining nach Terminvereinbarung. UNSERE VISION Unsere Qualität ist Voraussetzung für Ihre Zufriedenheit. Soviel zum Selbstverständlichen. Darüber hinaus glauben wir an die Magie des Augenblicks, an den Moment, wenn sich das Besondere ereignet. Wir haben es oft erlebt. Das Leuchten auf dem Gesicht eines Menschen, der sich plötzlich anders fühlt. Der Grund ist klar: Er sieht plötzlich besser, er sieht besser aus, er trägt seine Brille. Für diesen Blick, für diesen Augenblick arbeiten wir.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Montag: Sehzentrums-Messungen und Augentraining nach Terminvereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , MasterCard

Branchen

Optiker
05574441311 05574-441311 +435574441311

Stadtplan Kaspar-Hagen-Straße 2a

Loading map...