Mexikanisches Restaurant Bregenz

VIVA Cantina Mexicana Bar

Adresse
Seestrasse 7
Ort
6900 Bregenz

Informationen

VIVA Cantina Mexicana Bar ist in der Seestrasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Mexikanisches Restaurant - In Bregenz gibt es noch 1 weitere Mexikanisches Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Silly Hold schrieb am 19.04.2024

Das Auge isst so gar nicht mit!

Toller Laden und freundliches Personal - keine Frage. Eine gemühtliche Bar und tolle Musik:-) Schade, dass das Essen weder ein Erlebnis für das Auge, noch für den Gaumen ist. Ganz im Ernst: Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Den Salat Chicken würde ich definitiv noch einmal überdenken! Auch sonst sah das Essen nicht sehr geschmackvoll aus. Ich würde einmal sagen: "Lieblos auf den Teller geknallt" . Ändern wird sich wahrscheinlich eh nichts, dafür läuft der Laden zu gut. Aber wir, werden mit Sicherheit nicht mehr im Viva essen. Schade eigentlich!

Branchen

Mexikanisches Restaurant

Stadtplan Seestrasse 7