Dienstleistung Bregenz

Praxis am Markt Geh spuer

Adresse
Rathausstrasse 27
Ort
6900 Bregenz
Telefonnummer
+43436645553301
E-Mail
Info@konflikt-ambulanz.at
Website
www.geh-spuer.at

Informationen

Wendezeiten - Wendepunkte – Lebensübergänge - Coaching Jobwechsel, Trennungen, Umbrüche! Ich begleite Sie kompetent in einem Coaching. Wendezeiten – sind eine Zeit der Veränderung, in dem das “Alte” nicht mehr trägt und das “Neue” noch nicht so weit gefestigt ist, dass es uns schon tragen kann. Man wird von Selbstzweifeln geplagt, fühlt sich orientierungslos, oft verzweifelt, Kraftlosigkeit macht sich breit und der Blick in die Zukunft ist meist unklar oder verschwommen. Dies bedeutet aber andererseits auch, dass etwas Neues ins Leben integriert werden soll. Dieses “Neue” gilt es dann zu finden. "Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken." Johann Wolfgang von Goethe

Praxis am Markt ist in der Rathausstrasse 27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Bregenz gibt es noch 31 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Dienstleistung
+43436645553301 +43436645553301 +43436645553301

Stadtplan Rathausstrasse 27