Internisten Bregenz

Mag. Dr. Thomas Gasser

Internisten Bregenz
Medizinisches Fachwissen und freundliches Ambiente

Adresse
Sankt-Anna-Straße 2
Ort
6900  Bregenz
Telefonnummer
05574 43072
Fax
05574 430726
E-Mail
ordination@internistgasser.at
Website
www.internistgasser.at

Informationen

Als Facharzt für Innere Medizin sowie Kardiologie stellt die Förderung der Gesundheit meiner Patienten das Ziel meiner beruflichen Tätigkeit dar. Die Grundlage dafür sind neben meinem medizinischen Wissen, das ich im Rahmen einer jahrelangen Ausbildung sowie kontinuierlicher Weiterbildung erworben habe, der Einsatz medizinischer Geräte, die dem jüngsten Stand der Technik und Forschung entsprechen, sowie mein optimal ausgebildetes Ordinationsteam.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Internisten
0557443072 05574-43072 +43557443072

Stadtplan Sankt-Anna-Straße 2

Loading map...